Zur Mitgliederversammlung traf sich der Radfahrerverein 1899 Sinsheim in der Stadiongaststätte ‚Zum Griechen‘.
Vorsitzender Manfred Opolka begrüßte 22 Mitglieder.
Nach einem Rückblick kam die Ehrung langjähriger Mitglieder-24 von ihnen sind seit 40 Jahren dabei,
vier von ihnen sogar seit 25 Jahren. Auch die aktivsten Radler wurden geehrt.
Die Ausfahrten des Vereins beginnen im April und enden im Oktober.(siehe bei Termine)


